Assistenz der Geschäftsführung
Wir, Lea und Nadine sind als Assistenz der Geschäftsführung tätig.
Wir sind für die Organisation im Unternehmen, das Abhalten von Meetings und die Führung der Mitarbeiter zuständig.
Außerdem dienen wir unseren Angestellten als nächste Ansprechpartner.
Finanzen & Personalwesen
Wir, Eda und Ina sind für die Abteilung Finanzen & Personalwesen verantwortlich.
Unsere Aufgaben bestehen aus der Erstellung von Rechnungen und Lieferscheinen, Ausschreiben von Preiskalkulationen sowie Gutschriften, Buchungen und die Verwaltung der Personalakten.
Einkauf & Sekretariat
Wir, Lena, Nina und Theresa sind in der Abteilung Einkauf & Sekretariat tätig.
Neben dem Durchstöbern der Angebote sind wir für den Einkauf unserer Firma zuständig. Weiters schließen wir Kaufverträge ab und arbeiten auch mit Lieferanten zusammen.
Außerdem kontrollieren wir den E-Mail- und Postverkehr, führen Telefonate und andere administrative Tätigkeiten durch
Wir sind das Bindeglied zwischen den einzelnen Abteilungen, Lieferanten und Kunden.
Kundenberatung & Verkauf
Wir, Carla und Sophie bilden die Abteilung Kundenberatung & Verkauf, wir sind das Bindeglied zwischen den Kunden und dem Unternehmen. Unsere Aufgaben sind die Auftragsbestätigungen, Mahnungen und der Kontakt mit Kunden.
Marketing & Design
Wir, Kendrick und Lucia bilden die Abteilung Marketing & Design.
Zuständig sind wir für die kreativen Arbeiten in Dresscode, wie zum Beispiel für die Gestaltung der Webseite, sowie die Werbekampagnen und unseren Typentest.
Dresscode e.U
Josef-Hyrtl-Platz 3
A - 2340 Mödling
Telefon: 02236/2220522
Fax: 07412/5257535
Mail: dresscode@108.uebungsfirmen.at
Öffnungszeiten:
DO: 11:30 - 13:10
Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com